Wir achten auf unsere Qualität!

Wir bei der Höfer GmbH achten stets und ständig auf die Sicherung unserer Qualität.


Dabei arbeiten wir täglich an der Verbesserung von Prozessen, Arbeitsweisen, Arbeitsmaterialien und der Verantwortung im Umgang mit ökologischen Aspekten.
Wir sind uns bewusst, dass jeder von uns durch seine Vorbildfunktion dazu beiträgt, unsere Leit- und Grundsätze mit Leben zu füllen.
So können wir einen nachhaltigen Fußabdruck in der Bayerischen Wirtschaft hinterlassen.

Auch dieses Jahr haben wir das Zertifikat nach DIN EN ISO 9001:2015 erhalten. 
Linkbeschreibung für Browser ohne PDF-Anzeige
Wir sind für Sie da.

A. Höfer GmbH

Georg Knorr Str. 34
85662 Hohenbrunn

Tel. +49 8102 77727-0
Fax +49 8102 77727-27

Wir bilden aus!


Schnellkontakt

Generated with MOOJ Proforms Version 1.5
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Mit Abschicken des Formulars erkläre ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe.
Proforms
Reload